6. Mai 2016 AeroPanoramaNEU2016

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!

Comment (1)

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und gehe zur Übersicht der Beiträge oder Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit, sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

notebook-647761_1920 Responsives Design bzw. Layout bedeutet, dass die Webseite die unterschiedlichen Anforderungen an Größe und Auflösung der Displays heutiger Ausgabegeräte wie Laptops, Desktop-PCs, Tablets und Smartphones berücksichtigt. Ziel des responsiven (reaktionsfähigen) Designs ist es, dass Websites ihre Darstellung so anpassen, dass sie sich jedem Betrachter so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich präsentieren. Kriterium für das angepasste Erscheinungsbild sind neben der Größe des Anzeigegerätes beispielsweise auch verfügbare Eingabemethoden (Touchscreen, Maus) oder die Bandbreite der Internetverbindung.

Corporate Design umschreibt ein in sich stimmiges Erscheinungsbild eines Unternehmens. Es ist Teil der Unternehmensidentität (Corporate Identity) und umfasst die gesamte Unternehmenskommunikation von Logo über Geschäftspapiere, Internetauftritt, Bildsprache (z.B: in Fotos und Videos), Fahrzeuggestaltung, Unternehmensbekleidung, Schilder, Verpackungen etc.